INDIVIDUELLES COACHING

Du suchst nach deiner persönlichen Beratung für das Studium, den Berufseinstieg oder die Existenzgründung im Bereich Mode?

Wir coachen dich professionell und effektiv zu Themen wie – Jobsuche, Bewerbung, Quereinstieg, Modemappe, Hausaufgabe, uvm.

Bild
About Fashion Individuelles Coaching

Individuelles Coaching
Kollektionsentwicklung

Bild
About Fashion Individuelles Coaching

Individuelles Coaching
Kollektionsentwicklung

Bild
About Fashion Individuelles Coaching

Individuelles Coaching
Kollektionsentwicklung

Bild
About Fashion Individuelles Coaching

Individuelles Coaching
Kollektionsentwicklung

ABLAUF

In einem kostenlosen, telefonischen Erstgespräch klären wir die inhaltliche Ausrichtung, den zeitlichen Aufwand und die zu erwartenden Kosten.

Zu Beginn des Coachings analysieren wir deine aktuelle Situation. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir einen persönlichen, maßgeschneiderten Aktionsplan der dich an dein Ziel bringt.

Wir bieten das individuelle Coaching auch online an.

Kostenloses Erstgespräch

INDIVIDUELLES COACHING
ONLINE / 1 STUNDE

Einzelcoaching via Zoom
Termin nach Absprache

Kann dem Warenkorb auch
mehrfach zugefügt werden.
Preis
90,00 €
Abbrechen

THEMEN

Für Schüler:innen

  • Beratung zu den unterschiedlichen Studiengängen
  • Beratung über Berufsbilder und Karrieremöglichkeiten in der Mode
  • Unterschiede, Schwerpunkte, Vor- & Nachteile der Modeschulen im In- und Ausland
  • Mappenberatung
  • Unterstützung bei der Hausaufgabe
  • Bewerbungsverfahren, Bewerbungsgespräch und Eignungsprüfungen der Modeschulen
  • u.a.

Für Modestudierende / Fashion Professionals

  • Einstieg in die Modebranche
  • Positionierung und Selbstvermarktung 
  • Schriftliche Bewerbung und Vorstellungsgespräch
  • Fashion Portfolio
  • Styling Portfolio
  • Gehaltsverhandlungen
  • Gehälter der Modebranche
  • Arbeitsverträge im In- und Ausland
  • Arbeiten im Angestelltenverhältnis oder als Freelancer
  • Existenzgründung in der Modebranche: Fashion as a Business oder Styling as a Business 
  • u.a.

BEWERTUNGEN
⭑⭑⭑⭑⭑

Das Coaching war ein Motivations-Kick für mich

Das Coaching mit Silke hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe schon einiges erwartet, da Silke bei der AMD Weiterbildung richtig engagiert war, aber das Coaching war wirklich ein Motivations-Kick für mich. Sie war wunderbar vorbereitet und professionel, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Nach jeder Sitzung habe ich eine große und hilfreiche Zusammenfassung bekommen. Silke ist nicht nur ein richtiger Profi, sondern einfach ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Ich würde jedem, der sich für eine Mode-Karriere interessiert, das Coaching weiterempfehlen.

06. März 2021
Yana 

A lot of useful inputs to access the world of fashion!

I am a fashion illustrator and I did an individual coaching with Silke. She helped me to set up the next steps to achieve my goals, studying a completely personalized strategy for me. I am enthusiastic about our session and I can only recommend Silke. She is professional, with a huge experience in the fashion field and she has a lot of useful inputs to access the world of fashion!

07. Februar 2020
Manuela

Mit Know How und Sensibilität eine geeignete Verhandlungsstrategie entwickelt

Ich habe kürzlich ein Individuelles Coaching bei About Fashion in Anspruch genommen. Trotz meiner kurzfristigen Anfrage und einem vollem Kalender wurde, in Anbetracht der Dinglichkeit der Angelegenheit, schnell ein Termin möglich gemacht. Es ging um eine Gehaltsverhandlung, und Silke Geib hat mir, mit viel Know How und großer Sensibilität, dabei geholfen eine geeignete Verhandlungsstrategie zu entwickeln. Ich hätte mir keine bessere Beratung wünschen können. Vielen Dank!

10. Dezember 2018
Dorothee 

Silke is an authority in the area of high fashion

Silke is an authority in the area of high fashion with an impressive CV and a clear and pragmatic view on the market and how to access it. Besides she is very pleasant to work with. All I can do is to recommend her both for people who have questions regarding studie choices as to people who need support in their professional fashion career. You won't regret it!

20. November 2018
Annabel