PORTFOLIO- & KARRIEREBERATUNG

Träumst du davon, für ein renommiertes Modeunternehmen zu arbeiten? Wir helfen dir, deinen Traum zu verwirklichen.

About Fashion Portfolio Karriereberatung Beratung Modedesign
About Fashion Portfolio Karriereberatung Beratung Modedesign
About Fashion Portfolio Karriereberatung Beratung Modedesign

PORTFOLIO- &
KARRIEREBERATUNG

ONLINE


Einzelcoaching via Zoom
5 Stunden
Termine nach Absprache

Preis
450,00 €

FÜR WEN

Dieser Kurs richtet sich an Alle, die sich erfolgreich für ein Praktikum oder einen Job im In- oder Ausland bewerben möchten. 
 

INHALT

Wer wahr­ge­nom­men werden möchte, muss sich selbst als Marke definieren. Aber wie?

Genau dafür haben wir einen Kurs zum Thema Personal Branding konzipiert. Das Ziel ist es, dir einen Wettbewerbsvorteil auf dem Arbeitsmarkt zu verschaffen, indem du dich von deinen Mitbewerbern abhebst, weil du die Spielregeln und Insights der Modebranche kennst.

Während des Workshops geben wir dir einen Leitfaden an die Hand, wie du deine Persönlichkeit, deine Fähigkeiten und beruflichen Ziele in ein visuelles Erscheinungsbild übersetzt und deine Stärken sichtbar machst.


Kostenloses Erstgespräch

PROGRAMM

Wir befassen uns mit den zentralen Fragen der Selbstvermarktung:

Positionierung und Karriereplanung

  • Welche Karriere strebe ich an?
  • Wie verfolge ich am besten dieses Ziel?

Selbstvermarktung

  • Wie vermarkte ich mich professionell auf dem Arbeitsmarkt?
  • Wie mache ich aus mir eine Marke?

Personal Branding - Corporate Identity

  • Ziel, Strategie und Ausrichtung
  • Was sind die Spielregeln der Modebranche?
  • Wie bewerbe ich mich erfolgreich für ein Praktikum oder einen Job?

BEWERTUNGEN
⭑⭑⭑⭑⭑

Ich kann es zu 100% weiter empfehlen

Ich hatte heute das Portfolio und Karriere Coaching mit Silke und ich kann es jedem zu 100% weiterempfehlen! Sie ist sehr persönlich und mit einer professionellen Sicht auf mich und meine Fragen eingegangen und konnte mir dadurch einen ganz neuen Blick auf die Modewelt mitgeben. Es war ein sehr schöner Tag. Vielen vielen lieben Dank Silke!

20. Juli 2020 
Marcus

Im Bereich Portfolio gibt es super tolle Tipps

Ich habe den Portfolio- & Karriereberatungskurs gemacht und war super begeistert. Silke hat mir professionell anhand ihres Wissens aus der Modebranche sehr viele Informationen weitergegeben, die mir sehr geholfen haben für meine Bewerbungen. Auch im Bereich Portfolio gibt es super tolle Tipps und man bekommt eine ehrliche und kompetente Meinung, was verbessert werden kann. Vielen vielen Dank für den Kurs!!

18. Februar 2019
Siobhan

Die Mappe und Portfolio durch konstruktive Kritik verbessert

Der Workshop ist sehr informationsreich und motivierend. Alle Fragen werden offen beantwortet, die Mappe und Portfolio durch konstruktive Kritik verbessert. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem auch für die die vor dem Studium schon im Job waren, nur nicht in dem ihrer Träume. Vielen Danke für ALLES

22. November 2018
Jeanette

About Fashion Portfolio Karriereberatung Modedesign
About Fashion Portfolio Karriereberatung Modedesign
About Fashion Portfolio Karriereberatung Modedesign
About Fashion Portfolio Karriereberatung Modedesign